Schön, Sie zu sehen!

Projekttätigkeit für tchin tchin, Agentur für strategische Markenkommunikation

Optik Nill zählt zu den modernsten Sehberatungszentren Deutschlands. In dem inhabergeführten, 1961 gegründeten Familienunternehmen werden Kunden nicht nur mit neuester Technik untersucht, sondern mit viel Zeit und persönlicher Ansprache exzellent beraten.

2016 erfuhr das Corporate Design einen Relaunch: mit einem Logo, das Optik Nill als Kompetenzzentrum für Sehen kommuniziert und im Wettbewerb unverwechselbar positioniert.

Die Markenwerte Qualität, Authentizität und Partnerschaft werden visualisiert, Markenbewusstsein und Bekanntheitsgrad gesteigert.

Im Zusammenhang mit der Eröffnung der neuen Optik Nill Zentrale im Gesundheitszentrum Mössingen wurden in Kooperation mit tchin tchin, Agentur für strategische Markenkommunikation das Direktmailing für die Kunden sowie Flyer und Zeitungsbeileger als Werbemittel entwickelt und gestaltet. Außerdem definierten wir eine moderne, qualitativ hochwertige Bildsprache.

LEISTUNGEN
Grafik Design, Bildsprache, Printmedien