TwoRivers

Ganzheitliche Gestaltung für eine Unternehmensgründung

Die beiden Flüsse der Metropolregion FrankfurtRheinMain prägen die Menschen wie die Wirtschaft der umliegenden Städte. In dieser dynamischen Umgebung agiert Carlo Schöps seit mehr als 20 Jahren auf dem Gewerbe-Immobilienmarkt. Auf Basis seiner fundierten Marktkenntnisse, die er ehrenamtlich auch im Gutachter-Ausschuss der Stadt Wiesbaden einbringt, gründete er dort 2017 das Unternehmen „TwoRivers – Schöps Property Partners“.

Wir hatten die schöne wie anspruchsvolle Aufgabe, den Unternehmensauftritt strategisch und ganzheitlich zu begleiten. Zum Projekteinstieg erfolgte die Recherche und Kurzanalyse des Markt- und Wettbewerbsumfelds.

In einem Interview mit dem Gründer bekamen wir Einblick in die Unternehmens-Schwerpunkte, die Markenwerte und USP. Auf dieser Basis wurde das Corporate Design entworfen, bestehend aus Logo, Farbklima, Hausschriften und Bildsprache.

Diese Elemente implementierten wir auf Geschäftsdrucksachen und Immobilien-Vermarktungsbanner. Ebenso konzipierten und entwickelten wir den Internetauftritt, welcher neben der Vorstellung des Unternehmens auch ein ausgefeiltes System zur Immobiliensuche mit tabellarischen Übersichten, Online-Exposés, Kundenstimmen und anderen Service-Bereichen beinhaltet.

LEISTUNGEN
Corporate Design, Logoentwicklung, Bildsprache, Geschäftsdrucksachen, Web Design