Kommunikationsdesign mit Tiefgang

Entwicklung und Realisierung intelligenter, strategischer und kreativer Gestaltungskonzepte für Institutionen und mittelständische Unternehmen.

Wir bündeln Design-Prozesse und übersetzten diese visuell in eine informative, interessante und verständliche Botschaft.

Mit dem konsequentem Management von Projekten und Produktionsprozessen entstehen kundenorientierte Lösungen.

Designprozess

Ulla Sachs

Ich habe eine Leidenschaft für herausragendes Design. Sie ist eine wichtige Säule meiner Kompetenz in Markenkommunikation. Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit meiner Expertise konstruktiver und ehrlicher Partner für meine Kunden. Unterstützt von meinen agilen, interdisziplinären Projekt-Teams werfe ich einen analytischen, ganzheitlichen Blick auf Unternehmen und deren Märkte.

Design braucht Wissen. Und Persönlichkeit. Meine Inspiration für kreatives Arbeiten gewinne ich vor Allem in den offenen Weiten der Berge, denn draußen sein macht mich glücklich. Der Weg vom Schreibtisch in die Natur ist mein Weg zur Ideenfindung.

Meine Erfahrungen stammen u.a. aus der Tätigkeit für folgende Institutionen und Unternehmen: Audi, ARCUS Components, B_concept, BCS Automotive Interface Solutions, BMW, DATAGROUP, Dr. Lippert Qualitätsmanagement, easySoft, Frauen Union, Fritz Deufel Ingenieurgesellschaft, HAMAMI e.V., Hampp Verlag, HEBOTEC, International Solar Energy Research Center Konstanz, Killesberghöhe, Kreissparkasse Ludwigsburg, Kunsthalle Tübingen, Le Creuset, Luxor Solar, Mini, OMV, Optik Nill, Siemens Stiftung, S.Oliver, Screwpull, SV Sparkassenversicherung, Sympra, Theodor Heuss Stiftung, TERRE DES FEMMES e.V., TwoRivers, Umwelttechnik BW.